We upcycle it! X Atrio Leonberg


Atrio Leonberg unterstützt Menschen mit Behinderung umfassend und individuell, im Arbeitsleben, im Förder- und Betreuungsbereich, im Wohnen und in der Freizeit.

Das soziale Gefüge spielt auch für We-Upcycle IT! eine wichtige Rolle. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen der Atrio Leonberg ist eine Gewinn für uns alle und unterstreicht den Gedanken nachhaltig zu handeln. 

Wir setzen uns mit der Atrio dafür ein, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt leben und selbstverständlich am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Wir freuen uns einen Teil dazu betragen zu können Menschen mit geistigen, körperlichen oder seelischen Handicaps in unsere Produktion integrieren zu können. 

Der Name Atrio steht für die Themen, die wichtig sind: Arbeit, Teilhabe, Region, Inklusion und Organisation.